Dienstag, 18. Mai 2021

Karte zur Explosionsbox "Theater"

 Wie bereits angekündigt, zeige ich euch noch die Karte zu der Explosionsbox zum Thema Musical.


Es handelt sich um eine Einsteckkarte. Die Farben Rot und Schwarz habe ich von der Box aufgegriffen.


Bei der Einstecklasche muss man immer darauf achten, dass sie nur knapp eingesteckt wird. Ansonsten ist die untere Lasche ganz schnell verbogen oder verknickt.


Da die Karte zur Volljährigkeit verschenkt wurde, finde ich diesen Spruch dazu immer sehr passend.

Hier noch ein Foto von dem gesamten Set:



4 Kommentare:

  1. Auch die Karte finde ich sehr gelungen. Mir gefällt die Farbkombination und sie passt natürlich perfekt zur Box.
    Super.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde auch, wenn man schon frei entscheiden kann, sollten die Farben passen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte zur Musicalbox, obwohl man bei der Farbkombi auch an ein Krimidinner denken könnte*lach. Passt aber sehr schön zur Box! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Empfängerin soll ja nicht gleich erkennen, was sie bekommt. Mit dem Musical rechnet sie wohl nicht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!