Sonntag, 16. Mai 2021

Explosionsbox "Theater"

Eine Box zum 18. Geburtstag mit der eine Theaterkarte für das Harry-Potter-Musical im Dezember in Hamburg verschenkt wird:

Ich habe mich für eine längliche Explosionsbox entschieden, da man die Theaterbühne und Sitzreihen damit besser darstellen kann.


Die Bühne habe ich dreidimensional in mehreren Ebenen gestaltet. 

 

Für den Hintergrund habe ich eine Szene aus dem Musical ausgedruckt. Davor kamen selbst gebastelte, halbrund angeordnete Torbögen aus schwarzem Karton. 


Als vorderste Front habe ich links und rechts einen Vorhang und goldene Vasen drappiert.



Bei den Sitzreihen habe ich darauf geachtet, dass sie nach hinten etwas erhöht angebracht sind.


Für die Außenansicht bin ich bei den Farben Rot/Schwarz geblieben. 


Im nächsten Post zeige ich euch die passende Karte dazu.

8 Kommentare:

  1. Wieder einmal der absolute Hammer!!!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt hast Du Dich selbst übertroffen!!! Ok, für mich müsste da ein anderer Film laufen, aber das ist nur Nebensache ... *grins*. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Es kann ja nicht jeder Harry-Potter-Fan sein! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die habe ich ja schon auf Insta bestaunt. Was für eine wundervolle Box, genau richtig! Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auch schon Tickets habe und sehnsüchtig darauf warte, dass es irgendwann stattfindet. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß soll die Premiere nun im Dezember sein. Musst dich also noch ne Weile "vor-freuen". :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Mal wieder ein absoluter Knaller.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!