Donnerstag, 13. Mai 2021

Ein Designerpapier - zwei Karten #1

Wenn ich die letzten 5 Blogbeiträge zurückschaue, fällt mir auf, dass die Karten fast alle in Blautönen gefertigt sind. Kein Wunder, denn das sind meine Lieblingsfarben. Zur Abwechslung hier mal wieder etwas aus dem rötlichen Bereich:

Aus einem No-name-Designerpapier habe ich zwei Klappkarten gefertigt. Gemeint ist das Papier mit den Dreiecken. Dazu passen die SU-Farben Rosenrot, Blütenrosa und Pistazie.


 Die Karte sieht aufgeklappt so aus:


 Bei der anderen Karte sieht man das DP nur am Rande.


Mit dem großen Glückwunschstempel habe ich hier die Front selbst gestaltet.


Das DP findet
man aber noch auf dem schmalen Mittelteil (ohne Foto).

6 Kommentare:

  1. Das sind zwei tolle Karten um ein bisschen DSP zu "verbrauchen". Gefallen mir beide sehr gut!Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fällt der Verbrauch beim DP kaum auf, hihi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Coole Karten für Vorrat und man geht mal ans Streichel-Designpapier. Dass du deine blaue Phase hattest, war ja auch der Tatsache geschuldet, dass u.a. 2 maritime Karten dabei waren und die gehören nunmal in Blau-Tönen, oder? Aber schön, mal was "blumiges" zu sehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Blau gehört zu maritimen Themen einfach dazu. Aber ich mag die Blautöne auch sonst unheimlich gern.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die Karten haben mir schon gefallen als ich sie auf Instagram gesehen habe.
    Toll gemacht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!