Dienstag, 25. Mai 2021

Mädchenkarte zum Führerschein

Zum bestandenen Autoführerschein gab es eine Mädchenkarte in Rosa/Grau - derzeit die Lieblingsfarben der Fahranfängerin.


Weil es mir so gut gefällt, habe ich rechts wieder ein Riffelblech (sprich: geprägten Silberkarton) aufgeklebt.

Ansonsten dominieren Flamingorot und Schiefergrau in Wort und Bild.


Beim Fahrzeug habe ich dick aufgetragen und eine schnittigen Sportwagen gewählt.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine so schönen Autostempel besitze. Entweder sind es große amerikanische Schlitten oder ganz kleine Fahrzeuge, die hier viel zu winzig gewesen wären. Danach muss ich wohl mal Ausschau halten... :-)

 

Verlinkt mit: 

 

9 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte. Das Riffelblech sieht sehr edel aus, ich dachte wirklich es wäre echt.
    Danke, dass du mit diesem tollen Werk bei der Challenge der Nachteulen mitmachst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Viele sonnige Grüße von Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Susi! Und wenn ich dir ein Geheimnis verraten darf: der Prägefolder ist eigentlich ein Rattanmuster, aber ich finde, als Riffelblech geht es locker durch. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte finde ich total cool. Da würde ich doch glatt noch mal den Frührerschein machen *lach*.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wollen wir aber nicht hoffen, liebe Sigrid! :-))
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Was für eine tolle Karte, liebe Anke!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ilse! Da das Thema ja sehr breit auszulegen ist, konnte ich gleich bei eurer ersten Challenge teilnehmen. Schön, dass ihr wieder da seid!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Das "Riffelblech" reißt es wieder mal raus. Ist aber auch wirklich ein toller Präger. Auch die Farbkombi grau-rosa gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer wieder mega toll!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ist dieser schicke Flitzer für eine Fahranfängerin nicht ein bißchen gefährlich? Hast du da schon das Ersatzteil/-blech mitgeliefert ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!