Mittwoch, 2. Juni 2021

Explosionsbox "Zeppelin"

Zum 50. Geburtstag wird ein Flug mit einem Zeppelin verschenkt. Wie ihr vermutlich wisst, wird so etwas in Friedrichshafen am Bodensee angeboten. Wegen der Corona-Pandemie war es leider nicht möglich, den Flug pünktlich zum runden Geburtstag zu verwirklichen. Als Gutschein gab es die Explosionsbox.


Den Zeppelin habe ich gestempelt und anschließend in Zinn embosst. Oft sind diese Luftschiffe ja silbern.

"Aufgehängt" wurde er zwischen den Wolken. So brauchte ich mich nicht an Klarsichtstreifen bedienen.

Hinten angehängt habe ich zwei Fähnchen mit der "50".


Unten im See liegt ein Ruderboot.

Auf der einen Klappe wird die Botschaft vermittelt, dass der Flug auf jeden Fall nachgeholt wird:


Auf der anderen Klappe findet sich der gestempelte Glückwunsch.


Und zum guten Schluss noch die Außenansicht:



3 Kommentare:

  1. Absolut cool. Der Spruch passt, die Optik passt und das Boot, das da so im See dümpelt ist auch super. Wieder mal sehr gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du alles passend findest! Die Box kam auch sehr gut an.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!