Dienstag, 2. März 2021

Männerkarte für einen Gartenfreund

Die folgende Karte könnte meinen Stammlesern bekannt vorkommen. Erst kürzlich hatte ich eine Karte zur Geburt für einen Henry (klick) gefertigt. Eine Bekannte hatte die Karte auf meinem Blog gesehen und mich gebeten, eine Geburtstagskarte für einen älteren Mann in dieser Art zu fertigen, weil dieser auch Henry heißt. :-)


Das gepunktete Hintergrundpapier der Babykarte habe ich durch ein anderes in Farngrün ausgetauscht (weiß jemand wie dieses Muster heißt?). Statt der Babymotive wurden hier Gartenmotive gewünscht.


Dazu habe ich ein kleines Vogelhaus gebaut, es ein wenig begrünt und überall auf der Karte kleine Vögelchen verteilt.


Das "Willkommen" von der Babykarte wurde gegen einen Geburtstagsgruß ausgetauscht.

Schwups, so wurde aus der Babykarte eine Karte für einen älteren Herrn - geht alles! :-)

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist richtig schön in Farben und Gestaltung!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dann war es vermutlich richtig, sie in ähnlicher Form nochmal zu basteln. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Tolle Karte. Perfekt für einen Gartenfreund.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder wie vielseitig das Austauschen von einigen Komponenten sein kann. Die Vögelchen, die überall im Garten herumflattern sind ja allerliebst, aber nicht zu niedlich für einen Herrn. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre vielleicht auch mal ein Challenge-Thema für unsere Basteltruppe. Gleiches Layout für zwei sehr unterschiedliche Anlässe!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Auch ganz klasse geworden. Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!