Sonntag, 7. März 2021

Explosionsbox für Diana

Die besagte Diana, die die Glückwunschkarte aus dem letzten Beitrag erhalten hat, sollte noch eine Explosionsbox zur Volljährigkeit bekommen.


Auch diese Box wurde in ähnlicher Art auf meinem Blog gesehen und daher in diesem Design gewünscht.

Hier wurde Geld zum Führerschein verschenkt und so habe ich ein Mädel in einem Auto in die Box eingefügt.


Neben dem Geldfach gibt es auf der anderen Klappe den Geburtstagsgruß.

Der Look der Box von außen:

Endlich habe ich mal wieder einen Prägefolder eingesetzt - und zwar für die äußeren Wände der Box. Zufällig war das auch Aufgabe unserer privaten Bastelgruppe und ich konnte gleich mit einem Beitrag punkten!



Kommentare:

  1. Wusste ich doch, dass die Box mir bekannt vorkam. Die Box passt sehr gut zur Karte aus dem vorigen Beitrag. Ein tolles Geschenk!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut aufgepasst! :-)
      Bei der ersten Box wurde ein Fotoshooting verschenkt, hier ging es um einen Zuschuss zum Auto bzw. Führerschein. Das ist der hauptsächliche Unterschied.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mir kam sie irgendwie auch bekannt vor, oder zumindest die Farbkombi, aber warum auch immer das Rad neu erfinden. Insofern tolle Box und Diana wird sich sicher freuen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielmehr war es ja so, dass die Box so gewünscht wurde. Da musste ich das Rad wirklich nicht neu erfinden. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das Papier hab ich auch noch in meinem Fundus.
    Perfekt für die tolle Box. Ich bin wieder einmal begeistert.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Papier auch klasse. Sogar der schwarze Hintergrund kommt hier toll zur Geltung.
      Vielen Dank und dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Nicht nur schön, sondern auch cool und super passend zu diesem Alter!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!