Mittwoch, 17. März 2021

Explosionsbox "Garage"

 Zum 40. Geburtstag erhielt ein Vater, der leidenschaftlicher Ford Mustang-Fan ist, diese Explosionsbox von Frau und Kindern:


Eigentlich sollte (s)ein Mustang in die Box, aber das konnte ich dieses Mal leider nicht umsetzen. Erstens ist es schwierig, entsprechende Papiermodelle zu finden und dieses muss dann noch auf ca. 8cm (fertiges Modell) verkleinert werden. Da hat man kaum noch brauchbare Klebelaschen, die dann einfach zu klein sind.


Also habe ich mir ein Foto von SEINEM Mustang schicken lassen und als Poster an die Wand geklebt. So ist es wenigstens individuell!


Dazu kam ein bisschen Werbung an die andere Wand und in die Garagenecke eine Jukebox.


Der Happy-birthday-Schriftzug aus Spiegelfolie erinnert an die Chromteile des Autos.

Eigentlich sollte eine Torte in die Box. Spontan fiel mir ein, die 40 statt dessen auf einen Reifen zu platzieren. 


 Auf die andere Klappe kam die Grußbotschaft der Familie.


Für den Deckel habe ich Spiegelfolie mit dem Riffelmuster geprägt. 


Die Wände wurden außen mit schwarzen Reifenspuren bestempelt und embosst.


Verlinkt mit der Stempelgarten-Challenge zum Thema Männer.



Kommentare:

  1. Wieder so ein mega Teil und die Reifen passen definitiv besser als eine Torte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Man kann eben doch nicht alle Wünsche immer erfüllen, mit dem Foto an der Wand super gelöst und die Reifen fetzten total, gute Idee statt einer Torte! Spitzenmäßiges Teil! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Poster war ein ganz guter Kompromiss. Am Ende war ich auch einigermaßen zufrieden. Nein, alles geht nicht immer... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Mega, maga cool. Ich bin mal wieder total begeistert.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal: Hut ab! Deine Umsetzung ist total genial. Echt cool.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Cool sollte es auch sein, wenn es um einen Mustang geht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Waouh ! cette boîte à explosion est vraiment magnifique et très bien conçue.
    Bravo... J'adore !
    MaryannG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!