Sonntag, 28. März 2021

Happy happy happy birthday!

Ich mag es, wenn Farben so richtig gut miteinander harmonieren. Dies ist - meiner Meinung nach - bei diesen der Fall: Bermudablau, Blauregen und Wassermelone

 

Durch den neutralen Hintergrund in Grau mit weißen Pünktchen haben diese Farben hier ihren alleinigen Auftritt.


Die Karte bekam die liebe Christin, der ich diese Botschaft zu ihrem Geburtstag vermitteln wollte.


Das kleine, süße Chamäleon sollte den Gruß noch ein wenig unterstreichen *trööööt*. :-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt, aber ich dachte, mehr braucht es nicht. Der Schriftzug sollte im Fokus stehen. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hihi und die Christin hat sich auch sehr gefreut:) Das Chameleon ist wirklich putzig und die Karte toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Ich freue mich, dass du dich gefreut hast! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut deine Farbkombi. Das Chamäleon ist noch ein zusätzlicher Hingucker. Sehr schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich hier mal auf das Wesentliche konzentriert. Und Pünktchen gehen ja auch immer.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!