Samstag, 20. März 2021

Babykarte mit Disney

So ein Wunsch wurde auch noch nicht an mich herangetragen: Babykarte, Disney und der Jungenname Josua.

Nun, die Disney-Prinzessinnen kamen da schon mal nicht in die engere Auswahl! Ich habe diese Idee dann auf pinterest in ähnlicher Form gefunden und fand sie gleich total klasse:


Die Mickey Maus als Luftballon, kombiniert mit den frischen Gelb- und Rottönen...das hat mir auf Anhieb gefallen!


Noch zudem ist die Karte recht schnell fertig. Die gelbe Fläche wurde geprägt und der untere Teil mit den gelben Knöpfen der Hose von Mickey Maus nachgempfunden.


Für den Namenszug eignete sich ein mattes Silber am besten. In Rot oder Gelb hätte er, glaube ich, nicht so gut ausgeschaut.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und sehr schön kombiniert.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total klasse geworden und der Name in Silber gefällt mir dazu auch gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. So süß. Eine tolle Idee! Ist bestimmt gut angekommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Auftraggeberin auf jeden Fall! Ein Feedback von den Empfängern habe ich leider nicht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!