Freitag, 5. März 2021

Nach Henry kommt Diana

Entsprechend dem Layout der "Henry-Karte" aus dem letzten Postbeitrag habe ich eine Karte zur Volljährigkeit für eine Diana gemacht. 


Da die Karte vom Freund verschenkt wurde, habe ich sie "herzig" gestaltet.


Die oberste Schicht des Diana-Schriftzuges ist mit Designerpapier mit kleinen Herzen bestückt.


Dazu kamen ein paar rote, geprägte Herzen, die ich auf der Karte verteilt habe.

Kommentare:

  1. Solche persönlichen Karten mag ich sehr, auch diese ist wieder wunderbar gelungen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das Schöne, wenn der Name drauf ist...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Ich mag es sowieso persönlich :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Das zeichnet selbst gebastelte Karten ja aus.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Cool und gut, dass die Namen kurz genug sind für die Kartengröße. Wieder eine tolle Umsetzung von dir und durchaus passend für eine 18jährige.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich bin ich immer froh, wenn die Namen recht kurz sind. Schließlich muss jeder Buchstabe 4 oder 5x ausgestanzt und übereinandergeklebt werden. Und auf die Karte muss der Name natürlich auch passen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Mir gefällt die Karte sehr gut, den Sketch muss ich mir mal merken und da sieht man wieder mal wie unterschiedlich sie werden können. Große klasse! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es mit Sicherheit noch 1000 Möglichkeiten... Aber der Name darf halt nicht zu lang sein - oder man muss kleinere Buchstaben nehmen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!