Dienstag, 23. Juni 2020

Süße Grüße mit Erdbeeren

Sommerzeit - Erdbeerzeit! 
Ich habe in meinem Fundus einen kleinen Erdbeerstempel gefunden. Damit habe ich mein Designerpapier selbst gestempelt und in den Mittelpunkt der Karte gesetzt. 



Leider besitze ich keinen Stempel mit Erdbeerblättern, so habe ich einen herausgesucht, der denen ein wenig nahe kommt. Meint ihr, es fällt sehr auf? :-)


Das Etikett für den Spruch erinnert ein wenig an einen Aufkleber für ein Marmeladenglas.

8 Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus mit den Traubenblättern(?);) Fällt überhaupt nicht auf und sieht sehr schön aus. Macht Lust auf Erdbeeren! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass es Traubenblätter sind und eigentlich bin ich, was so etwas betrifft, immer ziemlich pingelig. Aber gut, hier lasse ich mal Fünfe gerade sein! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Karte.
    Das Layout passt perfekt zu meinem letzten Kartensketch zum Mitmachen auf FB. Magst du sie da noch zeigen?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich gern machen. Ich begebe mich mal auf die Suche...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das ist ja eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Ich mag Erdbeeren in jeder Art und Weise. Und bei den Blättern merkt man nicht wirklich, dass sie nicht dazu gehören.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man solche Wege gehen. Ich wollte unbedingt Blätter auf der Karte haben. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Oh, da bekommt man ja richtig Appetit, die Karte ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!