Dienstag, 2. Juni 2020

Babykarte mit Sternen

Bei dieser Babykarte zeige ich zum (vorerst) letzten Mal einen gewischten Hintergrund.


Den breiten Balken habe ich - wie auch schon bei einem Teil der anderen Karten - zum Wischen mit Washi-Tape abgeklebt. So entstehen schöne, harte Kanten.



Darauf kamen helle Sterne, die ich mit Sternen aus Farbkarton in Sommerbeere ergänzt habe.



Als Kartenmotiv habe ich mir den kleinen Elefanten ausgesucht - coloriert mit Alkoholmarkern.

Im nächsten Post kommt wieder eine Explosionsbox - mit einem neuen Thema. 
Aber so ganz komme ich von den gewischten Hintergründen nicht los. Dazu werde ich sicher auch in Zukunft immer mal wieder ein Kärtchen zeigen...

6 Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen zur Geburt, wieder ein toller Hintergrund! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich wieder besucht hast! Danke sehr!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Schlicht, aber schön und der Elefant ist zuckersüß :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja lieber immer etwas weniger Elemente, daher finde ich die Karte gar nicht so schlicht.
      Der Elefant ist wirklich ein Süßer...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das mache ruhig. Ich mag die gewischten Hintergründe von dir sehr. Mit den Sternchen passt die Karte prima zum Thema Geburt und ich finde durch deine Farbwahl kann sie sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendet werden. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Du hast recht: speziell auf Junge oder Mädchen ist die Karte gar nicht abgestimmt - ist mir noch gar nicht aufgefallen... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!