Montag, 15. Juni 2020

Explosionsbox "Grömitz"

Mal wieder ein neues Thema für eine Explosionsbox: es wurde eine Reise nach Grömitz an der Ostsee verschenkt. Und zwar in ein Hotel mit angeschlossenem Spaßbad.


Aus dem Farbkarton mit den Wasserspritzern habe ich eine Rutsche geformt. 


Die gelbe Sonne ist das Wahrzeichen von Grömitz und durch die Klarsichtfolie scheint sie über dem Wasser zu schweben.


Im Hintergrund sieht man das Hotel. Im Wasser tummeln sich die Badegäste.


Wie man an der linken Klappe sieht, handelt es sich um ein Geschenk zum 18. Geburtstag.


Das maritime Thema konnte hier schön aufgegriffen werden.


Das gilt auch für die Außenansicht.

8 Kommentare:

  1. Ach, so ein Hotel mit Spaßbad fände ich gerade auch super.
    Wieder einmal eine tolle Box.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder nur am Staunen, wie genial Du die vorgegebenen Themen umsetzt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das hat aber auch mal wieder Spaß gemacht - am liebsten immer wieder ein neues Thema.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Deine Box ist ja wieder absolut sehenswert, super umgesetzt.
    Da wird die Vorfreude auf den Urlaub an der Ostsee noch größer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja...mal sehen, wann es uns dort mal wieder hinführt...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Sehr cooles Geschenk und wieder mal eine tolle Leistung. Aber was soll man zu deinen Boxen noch sagen. Immer wieder klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!