Samstag, 6. Juni 2020

Post für Elina

Mit dieser Karte habe ich ein kleines Mädchen erfreut, das seit kurzem einen eigenen Briefkasten (im Garten an ihrem Spielturm, s. Foto unten) besitzt. Die ganze Aktion dazu kannst du am besten bei Gundi nachlesen, die alles genau beschrieben hat. Dort kann man auch die Karte, die man an Elina verschickt hat, verlinken. Vielleicht hat der eine oder andere auch Lust dazu...?


Übermittler ist bei mir die kleine, süße Schildkröte, die die Post überbringt. In die Karte habe ich noch einen kleinen Sternenstempel mit reingelegt, da Elina mit ihren gerade mal vier Jahren schon eifrig am Stempeln ist.


Die Fähnchen oben habe ich mit Postwertzeichen dekoriert.


Auch die restliche Karte orientiert sich bezüglich der Farben an denen der Schildkröte. Nicht unbedingt die typischen klein-Mädchen-Farben, aber es muss ja nicht immer Rosa sein! :-)

Hier noch der süße Briefkasten von Elina, der gerne gefüttert werden möchte:
  
Verlinkt mit der Stempelgarten-Challenge "Lieblingstier".
 Logo

12 Kommentare:

  1. Ich hab gerade schon bei Gundi gelesen.
    Sehr schöne Karte hast du für die junge Dame gebastelt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, coole Aktion! Ist doch schön, wenn man jemandem eine Freude machen kann.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Da wird sich die kleine Elina ja riesig über die Post im Kasten gefreut haben. Mit der süßen Schildkröte sowieso. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihre Mama hat mir schon ein Feedback gegeben. Sicher kommt jetzt noch mehr Post...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die Karte ist allerliebst!! Und der Spielturm steht im Grünen, also passt auch das Grün auf Deiner Karte!!! Danke für's Verlinken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, natürlich! So hab ich das mit dem Grün auch gemeint! :-)
      Hihi...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Das ist ja eine süße Idee und eine schöne Karte dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, wirklich eine zauberhafte Karte, über die sich Elina riesig gefreut hat. Den Stempel hat sie gleich am Abend noch ausprobiert. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass die kleine Schildkröte in jeder Hinsicht "gut angekommen" ist! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Hey there!
    Thanks so much for joining our Challenge at the Stempelgarten Blog , make sure to come back soon and play along with our new challenge aswell =)
    I’d be super excited if you come say hi on my blog aswell!
    little-crafts.com
    Hugs, Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, wenn Schiltis mal nicht zucker sind, eine supertolle Karte!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!