Donnerstag, 2. März 2017

Elefantöse Glückwünsche

Für diese Karte habe ich einen älteren Stempel herausgeholt. Der Elefant ist aus dem Set "Gemusterte Grüße". Den ursprünglichen Text darunter ("Dickes Dankeschön") habe ich mal wieder abgeschnitten.


Die Grundkarte ist Anthrazitgrau mit einem pink-rosa getreiften Aufleger. Darauf habe ich ein Etikett aus Transparentpapier im Briefmarken-Look geklebt.


Auf das gestitchte Oval kam der Elefant, dessen Blume natürlich farbig gestempelt sein musste. Sieht doch schöner aus, oder?


Zwei Mini-Blüten und sog. Bakers Twine/Bäckergarn runden das Bild ab.


Den Glückwunsch habe ich in Bannerform unten angebracht.

Kommentare:

  1. Mega süßes Kärtchen liebe Anke.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stempelset habe ich auch sehr geliebt! Schön, es bei dir mal wieder zu sehen, liebe Anke. Der Elefant kam bei mir häufiger zum Einsatz (auch ohne Text und sogar ohne Blume, hihi).
    Bei deiner Karte gefällt mir die Farbwahl richtig gut! Eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    wie süß, die Blume auf dem Rüssel😍Die Farben und Muster gefallen mir total gut, eine schöne Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll Anke... ein Elefant ist zu Weihnachten auch bei mir eingezogen...
    LG und noch einen schönen Abend.
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Kärtchen :-) und die Blume bunt zu machen, finde ich eine sehr gute Wahl.
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein süßes Kärtchen :) Der Elefant macht ganz schön was her :) Für eine kleine Maus super gut geeignet! Da ist die Welt noch rosa, hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte Anke, da könne wir uns ja die Hand geben, ich habe auch schon einige Stempel zerschnitten;0)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Mädchenkarte :)
    Die ist so ganz nach dem Geschmack meiner Kleine...kennst du auch die Elma Bücher?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte es gar keine ausdrückliche Mädchenkarte werden. Schauen wir mal...
      Nein, die Bücher kenne ich nicht. Habe eben mal gegoogelt - aha, mit Elefanten - dachte ich mir. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  10. Ich muss gestehen, dass mit die Musterung auf dem Elefanten nicht so gut gefällt. Deshalb hab ich mir das Set damals auch nicht gekauft.
    Aber deine Karte gefällt mir trotzdem sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gerade die Musterung des Elefanten ist es, was mir gefällt. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Das ganze Stempelset ist klasse, vor allem auch die kleine Jeanshose ist mein absoluter Favorit!
      Freut mich, dass dir die Karte trotzdem gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  11. Hallo liebe Anke,
    einfach niedlich deine Karte und das Rosa schreit ja glatt nach Mädchen Karte,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    deine Karte ist so schön! Du hast sie so liebevoll gestaltet!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke!

    Eine schöne Karte. Elefanten mag ich ja sehr gern, darum mag ich natürlich auch diesen.
    Das Set gefällt mir auch sehr gut, leider besitze ich es nicht und bewundere ja auch immer die Karten, die Du mit der Jeans gestaltest. Naja, vielleicht fällt es mir irgendwann vor die Nase. :-)
    Einen schönen Sonntag für Dich/ Euch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, der Elefant. Lange nicht gesehen. Ich mag das Set auch immer noch sehr gern. Du hast ihn hier schön in Szene gesetzt und auch die Farbkombi rosa-grau gefällt mir gut. Kann es sein, dass du in letzter Zeit versuchst deinen DP-Bestand aufzuarbeiten, oder kommt mir das nur so vor?

    Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, der Elefant. Ich mag den auch total gerne. Leider hab ich das Set nicht. Ich bin zu spät "dazu gekommen" ;-) Deine Karte ist absolut süß! Ach Anke, ich merke, ich war lange nicht bei Dir! Drücker (der vierte heute ;-) Karo

    AntwortenLöschen