Sonntag, 5. März 2017

Konfirmationseinladungen

Für den Sohn einer Freundin habe ich Einladungen zur Konfirmation gestaltet. Es wurden nur 5 Stück benötigt, von daher habe ich den Auftrag angenommen. 


Die Farben sind Jeansblau, Ozeanblau und Schiefergrau.
Den gestreiften Hintergrund habe ich mit dem großflächigen Stempel "Brushstrokes" gefertigt. Dieser ist bei mir seit dem Kauf einfach zu kurz gekommen.
 

Das schraffierte Kreuz habe ich in Silber embosst.

Der Schriftzug ist von Rayher.
 

Im Karteninneren wurde links der Konfirmationsspruch gewünscht.


Auf die rechte Seite kam der übliche Einladungstext.
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und zum Glück "mußtest" Du nur 5 Stück machen, da macht man das noch gerne 😉 Das schraffierte Kreuz ist toll.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Find ich gut, hast du den Auftrag angenommen.
    Die Einladungen sind schön geworden... schlicht und gradlinig... nur die Fische hätte ich spontan, glaube ich, in die andere Richtung (für mich vorwärts) schwimmen lassen;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    eine schöne klassische Einladungskarte, auf der es viel zu entdecken gibt.
    Ich mag den Eckenstanzer auch sehr gerne, der Hintergrundstempel muss bei mir auch mal wieder entstaubt werden.
    Sehr schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Da hast Du sehr stilvolle Einladungen kreiert. Ich finde auch, dass 5 Stück noch ganz gut gehen. Ich hatte einmal 20- das würde ich nicht wieder machen. Das hat echt nicht mehr viel Spaß gemacht.
    Deine Karten sind jedenfalls rundherum gelungen. Die Farben und Details sind toll und mir gefällt auch sehr gut, dass der Spruch links eingebaut ist.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Anke die gefallen mir richtig gut. Wieder mal Karten mit Liebe zum Detail. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du den Auftrag angenommen hast, denn die Karten sind einfach wunderschön geworden.
    Ich mag es, wenn auch zu solchen Festen schöne Einladungen verschickt werden.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!
    Und du erinnerst mich gerade daran, dass ich zu dem Thema auch was werkeln muss ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    tolle Einladungen, damit wird die Feier schon im Vorfeld zu etwas besonderem.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Hintergrund passt super zu einer Konfirmationskarte - hätte ich spontan gar nicht gedacht! Tolles Design :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Zählen fünf Karten schon als Massenproduktion? ;) (Insider!)
    Du hast diesen Auftrag toll gemeistert, Anke. Mir gefallen die Einladungskarten sehr, sowohl von der Farbwahl als auch von der Gestaltung und den Formen.
    Der Hintergrundstempel kam auch bei mir nur selten zum Einsatz, obwohl ich ihn wirklich schön finde. Hier passt er prima!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, schöne "Jungs-Einladungen" sind das geworden. Mir gefällt besonders gut der Hintergrund mit dem brushstroke-Stempel. Passt sehr gut hier (ich habe ihn übrigens immer noch nicht).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Einladungen. Die Farbkombination gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Konfirmations Karte, muss ich wirklich sagen :) Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben, das sieht man :) Alles sehr gut gemacht und abgestimmt! Auch die Innenseite ist mega klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Die Einladung ist dir sehr gut gelungen, für einen Jungen eine tolle Gestaltung.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, liebe Anke, deine Einladungen sind sehr schön und schick!! Da steckt viel Herzblut drin.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Klassisch und wunderschön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen