Montag, 27. Februar 2017

Fröhlich bunte Chamäleons

Welches Tier hat eine besondere Affinität zum Thema Farbe? Natürlich das Chamäleon! Da die aktuelle Kreativ-durcheinander-Challenge gerade das Thema "Fröhlich bunt" vorgibt, habe ich diese Tierchen auf meine Karte gebracht. Und weil sie so magisch ihre Farbe wechseln können, ist es obendrein eine Magic Card geworden!


So ist das Chamäleon im Sichtfenster noch ganz weiß und farblos.


Zieht man an dem Anfasser, erscheint das Chamäleon allmählich in Farbe...


...bis das ganze Tierchen fröhlich bunt ist. Und Blätterranken sind auch gewachsen.




Die kleinen Gesellen auf der Karte könnt ihr hier noch mal in voller Größe sehen:



Am Rand des Sichtfensters habe ich noch den folgenden Spruch angebracht:


Die Magic Card habe ich an Claudia von Kreative Machenschaften übersandt und ihr damit zu ihrem 2. Demo-Geburtstag gratuliert.



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    was für ein niedliches Motiv! Ich bin ganz verliebt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    mit Echsen habe ich es ja normalerweise nicht so, aber diese kleinen Chamäleons würde ich auch glatt bei mir einziehen lassen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist witzig, fröhlich bunt und einfach bezaubernd Anke! Super! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kartenidee und ein sooo cooler Effekt, ja und die Motive passen natürlich perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee liebe Anke!
    Die Chamäleons sind total klasse, wie auch diese Kartenidee.Viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine putzige Karte und eine ganz tolle und passende Idee für Claudia 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist dir ja mehr als gelungen....klasse......und viel Glück bei der Verlosung LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, ich krieg mich nimmer!!!! Soooo süüüüß :) Ich will die haben, oder die Stempel!! Echt Hammer :) Vor allem es als Magic Card zu machen...
    Ist dir super gelungen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke
    Wow tolle Idee... ich hab noch nie so eine Karte gemacht.... passt ja perfekt zum Thema!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    deine Karte lässt mich direkt schmunzeln... so schön gemacht! Eine ganz tolle Idee!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dein Chamäleon wieder heraus geholt und eine tolle Karte damit gemacht! Freu mich dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist 😊
    LG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Große klasse Anke!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    eine super tolle Idee, das mit den Kagic-Karten kenne ich ja von Ellen schon, die hat für mich mal eine Elikarte machen "müssen" - das mit dem Chamäleon passt natürlich perfekt dafür!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Deine Karte ist ja wirklich farbenfroh und passt allein schon durch das Chamäleon super zur Challenge! Und dann noch als Magic Card! Perfekt gelöst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine Magic Card für einen Chamäleon ... perfekter kann es nicht sein!
    Viel Glück für die Challenge.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. süßßßßßßßßßßßß die kleinen tolle karte lg ulla s

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,
    komme heute ach mal wieder dazu zu Bloggen und zauberhafte Karten sind da bei dir in letzter Zeit entstanden,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne und nicht eine Wolke ist zu sehen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott wie niedlich!
    Die kleinen Tierchen sind aber auch zu niedlich und passen ja sowas von perfekt zum Challengethema ;)
    Klasse!
    Die Kartenform find ich auch spannend, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    die ist mal wieder sehr gelungen. Das Chamäleon ist aber auch echt witzig. Die Magic-Card steht bei mir leider immer noch auf der To-Do-Liste.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Für mich eine echte Gute-Laune-Karte, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke!
    Da hattest du eine wirklich clevere Idee für die Challenge!
    Die Magic Card in Verbindung mit den Chamäleons zu verwenden, finde ich sehr gelungen. Die kleinen Tierchen sind aber auch zu putzig! :)
    Fröhlich und bunt ist deine Karte geworden, nun muss sie nur noch genügend Stimmen vom Designteam erhalten. ;) Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, liebe Anke :))) Diese Chamäleons sind perfekt für die Challenge :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!

    Oh, sehr schön! Die Idee gefällt mir sehr gut und die Chamäleons sind klasse!
    Welche Stifte hast Du verwendet? Dazu muss ich Dich nachher gleich interviewen.
    Die Öse finde ich auch super. So kann man so oft ziehen, wie man mag, ohne dass etwas kaputt geht.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen