Dienstag, 14. Juni 2016

Prüfung bestanden!

Nach einem extrem anstrengenden guten halben Jahr ist die liebe Ellen in unsere Bastelwelt zurückgekehrt! Sie war völlig von der Bildfläche verschwunden, denn sie hat neben Familie, Haushalt und Job ihre Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen! Auf diesem Wege noch einmal: Hut ab, Ellen, und herzlichen Glückwunsch! 

Zu dieser tollen Leistung habe ich Ellen diese Karte gebastelt:


Die gepunktete Grundkarte in Mango stammt aus einem Kartenset von SU - ich glaube schon aus dem vorletzen Jahr. 


Der Text ist aus zwei Stempeln zusammengestellt und spricht für sich. Nach diesen super anstrengenden Monaten kann Ellen jetzt endlich wieder durchatmen...


...und auch mal wieder auf dem Sofa chillen!??


Innen gab es noch ein Lob, einen Glückwunsch und ganz viele Sterne!



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    was für eine schöne Idee für Ellen! Sterne gehen für mich auch immer.Das kann ich mir vorstellen,das ALLES unter einen Hut zu bringen! Respekt!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    da hast du dich für Ellen (meinen herzlichen Glückwunsch an sie für diese Kraftanstrengung und die gemeisterte Mehrfachbelastung!!) mächtig ins Zeug gelegt! Die Karte ist toll geworden und spricht ihr sicher aus der Seele.
    Sehr schöne Farben hast du miteinander kombiniert. Die Karte macht sofort gute Laune! Toll hast du auch die Ausschnitte gewählt und die verschiedenen Stanzteile arrangiert. Mir gefällt deine Karte sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach von mir herzlichen Glückwunsch - unbekannter Weise.
    Da hat sich Ellen das Päuschen auf dem Sofa redlich verdient.
    Die Farben gefallen auch mir sehr gut. Vor allem Mango ist und bleibt toll, wenn es auch leider nicht mehr zu haben ist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass wir uns (alle?) mit Mango eingedeckt haben! Eine meiner absoluten Favoriten-Farben!
      Die Glückwünsche gebe ich gerne weiter - wahrscheinlich wird Ellen sie aber auch selber hier nachlesen!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Hallo liebe Anke!

    Oh, was für ein lieber Post mit meiner Karte! Dankeschön noch mal dafür! Sie spricht mir absolut aus der Seele. Ich bin so froh, dass ich mich jetzt wieder nur noch um den 'normalen Wahnsinn' kümmern muss. ;-) Während der verkürzten Umschulung blieb ehrlich kaum ein Minütchen für etwas anderes als für's Lernen.
    Nun kann ich mich endlich wieder mehr dem Basteln widmen. Neue Stempel habe ich schon liegen. Ich muss noch etwas im Büro zur Normalität finden und einiges aufarbeiten und dann geht es wieder richtig rund.
    Dankeschön an die lieben Glückwünsche von Euch allen!
    Nun noch mal zu der Karte: das Sofa ist total klasse und ich mag supergern Mango (Frucht und Farbe). Das passte also alles perfekt! Der nächste Post auf meinem Blog wird Eure Karten (Deine und die von Britta) noch mal in Szene setzen! Danke noch mal für den schönen Vormittag den Ihr mir geschenkt hab. Das war wirklich wie ein Mini-Urlaub.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein tolle Vormittag gestern! So ein schönes Frühstück haben wir genossen! Und dann noch ein Bummel durch einen großen Bastelladen - da schlagen unsere Herzen doch höher! :-)
      Müssen wir unbedingt mal wiederholen!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Superinteressant anzuschauende Karte Anke - die Farbkombi ist toll und mir gefällt besonders, wie du die verschiedenen Stanzen und Stempel harmonisch miteinander kombiniert hast :)
    Die Empfängerin ist sicherlich ganz entzückt!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, die Karte ist dir echt toll gelungen und dass sie bei Ellen gut angekommen ist, durfte ich ja selbst live verfolgen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Zeer informatief en unieke tips dierbaar. Bedankt voor het delen.

    Bierdeckel bedrucken

    AntwortenLöschen