Sonntag, 19. Juni 2016

Baldige Besserung!

Passend zum Wetter habe ich heute diese Karte gewerkelt.


Im Moment vergeht ja fast kein Tag, an dem es nicht regnet. 
Die Stempel habe ich aus verschiedenen Sets kombiniert. Die Farben sind Türkis und Schiefergrau. Nur die Regentropfen und Pfützen habe ich in Jeansblau gestempelt. 


Die Stiefel sind mit Alkoholmarkern coloriert.


Mit dem Spruch ist es eine Genesungskarte geworden. Allerdings ist es - bezogen auf das Wetter - durchaus doppeldeutig. Auch da wäre ein baldige Besserung wünschenswert!

 

Kommentare:

  1. Sehr coole Gummistiefel.. obs die auch in meiner Grösse gibt? ;)
    Schöne Karte!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die absolut richtige Karte für dieses Wetter! Wo hast du die Gummistiefel als Stempel her? Super!
    Ich hoffe Petrus erhört dich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Die Stiefel sind aus dem SU-Stempelset "Bootiful Occasions". Leider ist es nicht mehr erhältlich.
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Aaaah, also doch aus dem Set, das ich mir lange, lange angesehen hatte und dann doch nicht gekauft habe. Blöder Fehler! ;)
      LG Katrin

      Löschen
  3. Die Karte ist suuuuuper geworden! Genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Colle Idee und toll umgesetzt - ich drück uns die Daumen, dass die Sonne sich bald mal wieder so richtig blicken lässt ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wooow! Eine tolle Karte liebe Anke! Hoffen wir, dass die Wetterexperten recht behalten und wir die Gummistiefel diese Woche gegen Flip-Flops eintauschen können!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anke, Mensch, nicht Regenschirm-Karten, Karten mit Sonne brauchen wir, wir wollen doch die Sonne locken. Spaß beiseite, da ist dir mal wieder ein sehr nettes Kärtchen gelungen. Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anke,
    Na diese Karte ist dir ja wieder einmal voll gelungen und wenn der Regen endlich Besserung zeigen würde, wäre das wirklich super.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ich glaube, ich muss mich mit Andrea um die coolen Stiefel streiten, hihi. Aber vielleicht entscheidet die Schuhgröße letztlich über Haben und Haben-Wollen? ;)
    Deine Karte ist klasse und so passend zum derzeitigen Wetter! Die Farben hast du toll gewählt! Sind die Pfützen auch aus einem Stempelset oder von dir nachträglich gezeichnet? Das Schirmchen ist vielleicht ein wenig klein geraten, aber es scheint seine Funktion dennoch voll und ganz zu erfüllen! Und darauf kommt es schließlich an! ;)
    Die Karte ist auf jeden Fall sehr schick und wird hoffentlich zur Genesung beitragen können.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Feedback!
      Sorry, die Stiefel geb ich nicht her, egal welche Größe ihr habt, bäähhh!
      Ich gebe dir recht: der Regenschirm könnte größer sein, aber mein Stempelarchiv hat nur diesen hergegeben :-) So musste es halt auch so gehen.
      Die Wasserringe der Pfütze sind witzigerweise aus einem Delfin-Set von CBS. Dort springt der Delfin aus dem Wasser und hinterlässt diese Ringe. Ich liebe es, wenn man Stempel umfunktionieren kann! Hier hat es super gepasst.
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Da hast du aber wirklich viele tolle Stempelsets perfekt miteinander kombiniert! Klasse!
      LG
      Katrin

      Löschen
  9. Was für eine süße Idee, die Gummistiefel mit dem Regenschirm zu kombinieren. Einfach toll!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke!

    Die Karte ist echt klasse!
    Besonders gut gefällt mir, dass Du die Ringe unter die Stiefel gestempelt hast.
    Das ist eine echt gute Idee! Jetzt grübele ich gerade, ob man das Delfin-Set noch bekommt. Da muss ich doch gleich mal nachschauen. Das passt ja perfekt zusammen.

    Liebe Grüße und einen nicht so regnerischen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen