Samstag, 17. Oktober 2015

Wohlverdienter Ruhestand

Wie schön, wenn man es nach über 45 Berufsjahren "geschafft" hat und in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann! Eine Kollegin, mit der ich 14 Jahre das Büro geteilt habe, hatte am vergangenen Mittwoch ihren letzten Arbeitstag! Da wir aber schon lange nicht mehr zusammen arbeiten, habe ich ihr diese Karte zukommen lassen:
Den Spruch finde ich echt witzig. Ist was dran, oder?

Im Innenteil habe ich noch einen ernsthaften Spruch angebracht, den ich schon einmal für eine Ruhestandskarte verwendet habe. Ich hoffe, man kann ihn lesen...
Zu der Karte gab es noch ein kleines Geschenk, aber das zeige ich erst morgen...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für eine liebe Karte. Der Spruch im Inneren gefällt mir auch total gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Karte sieht klasse aus und der Spruch ist ja sooooo wahr. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. An dem Spruch ist was dran, aber ob man im Ruhestand wirklich so lange Kaffeepause macht? Ich hoffe zumindest immer, dass es dann auch jede Menge Zeit zum Reisen gibt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!

    Tolle Karte,
    toller Spruch,
    toll gemacht!

    ...mehr gibt es nicht zu sagen! :-)
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen