Mittwoch, 28. Oktober 2015

Großes Jubiläum

Wer kennt ein Geschäft, das von sich behaupten kann, 150 Jahre alt zu sein?? Na...???
Meine Mutter und ihre Schwester führen ein Textilgeschäft und feiern im November tatsächlich dieses Jubiläum! Das Geschäft befindet sich seit 1865 im Familienbesitz und wurde von meinem Ur-ur-Großvater als Schneiderei gegründet. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Die Vorbereitungen laufen seit nunmehr einem halben Jahr. Auch ich bin eingebunden und habe für die zu erwartenden Gratulanten ein Gästebuch gestaltet. Natürlich hat mir dabei meine Cameo geholfen.
Aus goldener Vinylfolie habe ich den Einband eines braunen Fotoalbums beschriftet:
Wir haben uns für diese Variante entschieden, dann entfällt es, ein Buch binden zu lassen. Anschließend kann das Buch mit den Fotos vom Jubliäum vervollständigt werden. 
Auf der ersten Seite habe ich noch die Jahreszahlen eingefügt und mit ein paar Symbolen - passend zum Geschäft - verschönert.
 Dann kann die Feier wohl kommen, oder?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    das Buch sieht wirklich sehr edel aus und ihr habt dann eine schöne Erinnerung,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke, da bist du ja wieder fleißig gewesen, oder deine Cameo. Ich finde das goldene mit dem braunen Fotoalbum sehr schön - passend zu dem Anlass (150 Jahre dürfen schon ein bisschen "älter" aussehen).

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Wow, das sieht super-professionell aus!
    Das hast Du wirklich gut hinbekommen, sehr stilvoll!
    Du hast recht, da kann die Feier kommen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen