Sonntag, 11. Oktober 2015

Männlicher Flaschenanhänger

Zum Feiern ist man ja bekanntlich nie zu alt. Genau das sagt dieser Flaschenanhänger aus. 

Da der Anhänger verkauft werden soll, hatte ich ihn leider vor dem Knipsen schon eingepackt - daher auf dem Foto diese Variante.
Ich fand den Oldtimer zu dem Spruch recht passend. Er stammt aus einem Stempelset von ScrapBerry's. 


Im wahrsten Sinne des Wortes "der Knaller" sind die Feuerwerkstempel aus einem CBS-Stempelset. Ich kann sie mir schon jetzt auf einer Neujahrskarte wunderbar vorstellen...
...aber auch hierzu passen sie doch sehr gut.

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen ist der Anhänger. Gefällt mir sehr gut. Und wenn ich die "Knaller" sehe, kann ich gar nicht mehr abwarten, wann das Set bei mir einzieht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    dein Flaschenanhänger kann sich aber sehen lassen,einfach genial der Spruch und passt einfach wunderbar dazu.Auch dein beiden Babykarten hast du ganz zauberhaft gestaltet,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schick, Dein Männer-Flaschenanhänger!
    Witzig ist auch die Idee mit der Qualitätsgarantie!

    Es grüßt lieb:
    Ellen!

    AntwortenLöschen