Sonntag, 25. Oktober 2015

Schlittenfahrt

Es geht weihnachtlich weiter...
Heute habe ich die Edgelit-Form "Schlittenfahrt" ausprobiert. Ich habe mir das Edgelits-Set mit einer Bastelkollegin unseres Stammtisches geteilt, da ich nur auf den Pferdeschlitten "scharf" war! :-) Die Stanzformen der Häuser und Bäume habe ich schon von 'Clearly Besotted Stamps' in ähnlicher Form und habe sie nun mit dem Schlitten kombiniert:
Die Häuser von CBS sind etwas größer als die von SU. Die Bäume gibt es in zweierlei Arten, hier zunächst als Tannen mit gezackten Zweigen. 
Hinter den ovalen Ausschnitt habe ich eine Mobiléfolie geklebt. So ist die Winterszene fast wie ein Diorama, denn ich habe hinter die letzte Baumreihe Abstandshalter geklebt. Das kommt auf dem Foto leider nicht so deutlich rüber. 
 Ein paar Holztannen gab es noch für den Vordergrund.
Aus der anderen (geraden) Tannen-Stanzform von CBS habe ich noch eine Baumreihe für den Innenteil der Karte gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Karte ist total super geworden! Die Anordnung und Farbkombi perfekt!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eien total schöne Karte. Wie praktisch, dass Du Dir das Set teilen konntest ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    einfach zauberhaft deine Winterlandschaft und schöne Farben hast du gewählt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike und
    schön das ich dich überraschen konnte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anke,
    eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen. Die Farben sind ja auch meine Favoriten für die Schneelandschaft. Toll kombiniert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke!

    Eine wunderschöne Karte! Der ovale Ausschnitt ist noch mal etwas ganz Besonderes im Gegensatz zu den Karten, die man sonst so in dem Stil sieht. Und richtig schick!
    Auch mir gefallen die Farben super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen