Mittwoch, 11. Juni 2014

Hamburger-Box

Im neuen Stampin' Up-Katalog soll es ja eine Stanze für eine Hamburger-Box geben. Die Idee einer solchen Box gefiel mir gut, also habe ich mir ein Schnittmuster dafür im Internet gesucht und sie nachgebastelt. Der Verschluss ist hier etwas anders, als bei der SU-Box. Da es mal wieder ein Erstversuch war, kam das Tchibo-Papier aus dem Frühjahr zum Einsatz :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Box ist klasse geworden. Ich bin schon gespannt auf die von SU! Für diese schon mal ein dickes Kompliment! LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!