Freitag, 20. Juni 2014

Sprüchefeuerwerk

Dieses Stempelset finde ich mittlerweile total toll. Ich hatte es ja schon bei der Abiturkarte verwendet und finde den Spruch ("Das Leben lacht") so schön positiv :-)
Die kleinen Kreise erinnern an Glücksräder und haben ja sogar den Effekt der optischen Täuschung, wenn man mit den Augen drüber streift. Als wenn die Räder sich ein wenig drehen würden...
Gestempelt habe ich in schiefergrau, glutrot, petrol, aquamarin und jade. Und ein bisschen "Dreck" (Insider) durfte natürlich nicht fehlen!

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ich mag das Set auch total gern. Wie Du schon sagst, es macht wirklich fröhlich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da stimme ich dir zu. Es ist ein total schönes Set, obwohl es bei mir auch erst auf den zweiten Blick geklappt hat, mit der Liebe... Die Sprüche sind toll und wirklich vielseitig einsetzbar. Die gewählten Farben für deine Karte gefallen mir sehr gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!