Montag, 16. Juni 2014

Katalogparty / Neue Farben

Ich war am Samstag zur Katalogparty bei Britta eingeladen. In erster Linie konnten wir uns die neuen Sachen aus dem Katalog von Stampin' up ansehen, aber auch die neuen Farben ausprobieren. Jeder bekam einen "Bausatz" mit einer Grundkarte in einer der neuen Farben. Ich habe mir natürlich die Karte in lagunenblau ausgesucht. Die anderen beiden Farben heißen Honiggelb und Orangentraum.
Diese Karte ist entstanden:
Die Sterne habe ich aus dem neuen Farbkarton ausgestanzt und aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, die neuen Farben sind auch wirklich toll. Ich freu mich schon riesig drauf, sie zu benutzen. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Werke der anderen und deine Karte werde ich dann in den nächsten Tagen mal auf dem blog zeigen, wenn das Nezt hier wieder richtig läuft. War ein sehr schöner Nachmittag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen