Samstag, 14. Juni 2014

Schmetterlingskarte

Inspiriert von den Schmetterlingen, die draußen vor unserer Tür am Flieder sitzen, habe ich wieder eine schnelle Karte gemacht. Die Grundkarte ist savanne; gestempelt habe ich die Untergründe mit rhabarberrot, pistazie und jade. Die Schmetterlinge sind Ton-in-Ton aufgebracht und mit einer großen Variante aus Transparentpapier unterlegt. Die Karte hat noch keinen bestimmten Empfänger, aber so was kann man sich ja mal auf Vorrat hinlegen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!