Mittwoch, 18. Juni 2014

Babykarte in blau

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei dieser Karte um einen Glückwunsch zur Geburt eines kleinen Jungen. Auf die marineblaue Karte habe ich einen mit Wolken geprägten Farbkarton in ozeanblau aufgeklebt. Im unteren Bereich das gepunktete Designerpapier in weiß/schiefergrau, abgeteilt mit hellgrauem Satinband. Der Elefant ist einfach zu knuffig und paßt hervorragend zu Babykarten. Ich habe ihn noch mit einem kleinen grauen Herz auf dem Popo verziert. 
Den Abschluss macht das Luftballonherz mit dem Spruch, der quasi in den Wolken schwebt.
 

Kommentare:

  1. Die ist ja supersüß. Schade, dass man so selten Gelegenheit hat, diese Karten zu basteln. Die Idee mit dem Spruch auf dem Ballon finde ich ganz toll. Hat mich gerade dran erinnert, dass ich die Luftballon-Stanze ja auch habe...

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, ist die niedlich!!! Da wird sich ja jemand sehr freuen. Da hättest Du echt nichts besser machen können. Klasse! LG

    AntwortenLöschen