Freitag, 27. Juni 2014

2x Schokolade verpackt

Ich stelle fest, dass ich im Moment irgendwie alle paar Tage ein Mitbringsel bastele :-) 
Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN an alle, die mich/uns eingeladen haben!
Bei den folgenden beiden Sachen hatte ich jeweils Schokolade nett verpackt. Zuerst eine Packung Milka-Pralinen, die ich mit einer braunen Bordüre umwickelt habe. Darauf habe ich eine gedrehte Blüte mit etwas Blattgrün und einem Etikett mit Geburtstagsgrüßen geklebt:
Beim anderen Mal habe ich Lübecker Marzipan mit einem Stück Farbkarton in wildleder umhüllt. Darauf ein Etikett in altrose mit einem glutroten Danke-Aufleger. Der Beschenkte hatte mir einen großen Gefallen getan. Für seine Unkosten kam noch ein kleiner Umschlag für einen Geldbetrag unten dran.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mitbringsel! Du bist echt fleißig in der letzten Zeit. Sicher haben sich alle sehr gefreut! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Ellen zu. Die Farbauswahl für das zweite Mitbringsel finde ich besonders gelungen. Sehr schön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denkt man gar nicht, dass wildleder, altrosé und glutrot so gut zusammen passen! Ich habe mich einfach an den Farben der Marzipanverpackung orientiert und so ist das entstanden.
      Danke für Eure lieben Kommentare!
      LG
      Anke

      Löschen