Donnerstag, 26. Juni 2014

Popcorn und Pommestüte zur Fußball-WM

Auch heute sind wir wieder zum Fußball schauen eingeladen: Deutschland gegen USA! Passend zum Thema bekommt die Tochter der Gastgeber eine Popcorn-Tüte, die eigentlich eine Pommestüte ist. Auch hier habe ich ein Schnittmuster im Internet gefunden und auf roten Karton übertragen. Sehr simpel. Den Karton habe ich mit schwarzen und silbernen Fußbällen bestempelt. Die Tüte habe ich dann mit Popcorn gefüllt und mit einer Deutschlandflagge, sowie kleinen Mini-Windrädern in den Deutschlandfarben dekoriert.

1 Kommentar:

  1. Ich hab tatsächlich auch eine nach Deinem Muster gebastelt. :-) Die Idee mit den Fähnchen ist ja richtig klasse. LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!