Montag, 16. Juni 2014

Mitbringsel / Fußball-WM

Zum heutigen Fußball-WM-Gruppenspiel Deutschland - Portugal bin ich bei Bekannten zum Grillen und Zuschauen eingeladen. Als Mitbringsel für die beiden Kinder habe ich "Saure Fan-Bänder" eingepackt und mit einem Etikett versehen. Direkt auf die Tüte hab ich den TOR-Schriftzug und ausgestanzte Fußbälle geklebt.
Natürlich alles in den Deutschland-Farben schwarz-rot-gold (gelb) :-)
 

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal cool! Die Kids haben sich sicher riesig gefreut, was? Supergute Idee! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke, ja eine tolle Idee. Die sauren Fanbänder liegen hier auch gerade auf dem Tisch, aber mehr als nötig, sollte man davon nicht essen.... da zieht sich alles zusammen. BRRRRR.
    Hoffe Ihr hattet viel Spaß - bei dem tollen Ergebnis!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen