Donnerstag, 5. Juni 2014

Große Sonnenblume

Heute habe ich ganz auf die Schnelle die neue Sonnenblume ausprobiert. Es gab den Stempel jetzt preisreduziert und da habe ich ihn mir gegönnt. Den gesamten Stempel habe ich zuerst in currygelb getaucht, danach mit dem Tupfschwämmchen die schokobraune Farbe in der Mitte aufgebracht und dann erst gestempelt. Kombiniert habe ich mit rosenrot. 

2 Kommentare:

  1. War ja klar, dass du gleich loslegst... Die Karte ist herrlich sommerlich geworden. Sommer-Geburtstagskarte eben.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus, vor allem so zweifarbig. Sehr schön! LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!