Donnerstag, 2. September 2021

Gelbe Schmetterlingskarte

Bevor der Sommer wieder vorbei ist, habe ich eine Schmetterlingskarte gebastelt. Ich habe es vor Jahren doch tatsächlich schon mal verpasst und dann war der Sommer rum!! 


Auf das gepunktete Designerpapier wollte ich keine gemusterten Schmetterlinge kleben. Daher habe ich mich für die schlichten entschieden, die nur eine zarte Umrahmung haben.


Zu Safrangelb habe ich Calypso kombiniert - wie es das DP vorgibt.


Und da zu Schmetterlingen ja nun mal Blumen gehören, zieren diese das Spruchetikett.

6 Kommentare:

  1. Von welchem Sommer sprichst Du denn?? ... *grummel*
    So wie auf Deiner Kate hätte ich mir den Sommer gewünscht, wunderschön und so zart!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Sommer hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert...aber heute war es schon etwas wärmer und sonniger.
      Vielleicht kann ich mit der Karte noch ein paar schöne Tage herzaubern.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ach, da muss ich doch gleich an Frühling denken ... nur die Temperaturen hier passen dazu nicht so ganz, aber Schmetterlinge haben wir am Wochenende sogar noch gesehen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten gestern einen herrlichen Sonntag (aber im Schatten ist es tatsächlich sehr frisch). Man genießt es, den ganzen Tag draußen zu sein. Und wenn ein Schmetterling vorbeifliegt ist das natürlich besonders schön!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Huch Anke, ich bin immer wieder überrascht, wenn ich "alte" Designpapiere wieder erkenne. Du hast es hier auf jeden Fall wunderbar mit den schlichten Schmetterlingen kombiniert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die guten alten Sachen wollen ja auch mal aufgebraucht werden. Aber auch davon habe ich noch Reste...
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!