Samstag, 18. September 2021

Explosionsbox "Tankgutschein"

Wenn ab dem 18. Geburtstag Auto gefahren werden darf, muss man auch öfter mal die Tankstelle ansteuern. Eine kleine Finanzspritze zur Volljährigkeit kommt da doch sehr gelegen.



Vor dem Hintergrund einer Tankstelle habe ich eine große Tanksäule aufgebaut, aus deren Zapfpistole das Geldgeschenk "heraussprudelt".

Man muss noch wissen, dass die Empfängerin den Beruf der Friseurin lernt, daher kam noch die Hausansicht eines Friseursalons mit in die Box. Ein kleiner roter Flitzer darf natürlich auch nicht fehlen.


Hier noch der Gruß auf der rechten Klappe und die Außenansicht:




6 Kommentare:

  1. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Absolut genial!!!
    ICh wünsch dir ein schönes Wochenende
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wiederhole ich mich einfach auch: DANKE! :-)
      Auch ein schönes Wochenende für dich!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Und wieder mal an alle Details gedacht! Sogar der Friseursalon. Super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so hat die Box noch eine weitere Wand bekommen. Auf dem dritten Foto kann man ganz gut erkennen, dass ich oberhalb der Tankstelle einen kleinen Riegel angebracht habe, damit die Wand nach dem Öffnen nicht nach hinten wegkippt!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Auch wieder so ein mega cooles Teil!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!