Montag, 6. September 2021

Explosionsbox "Hochzeit mit Pferd und Handball"

Ungewöhnlicher Titel?? - Es war ja auch mal wieder ein ungewöhnlicher Anlass! Eine Pferdenärrin und ein Handballer haben geheiratet. Dieses war sogar Thema in der Einladung und sollte auch in die Explosionsbox mit hinein. Wie soll man aber nun diese beiden Dinge miteinander verknüpfen??


Mit Hilfe meines Plotters und der entsprechenden Software habe ich diese Silhouette entworfen. Das Pferd war nicht so das Problem...den Handball habe ich dem Bräutigam dann unter den Arm geklemmt - ich glaube, die beste Lösung. Nicht besonders auffällig, aber schließlich soll ja auch das Brautpaar im Vordergrund stehen.


Das Brautpaar wird etwas damit anzufangen wissen!


An der Rückseite der Box fanden die Namen ihren Platz. Und auch eine Blumendeko im Hintergrund durfte nicht fehlen.


Wer sich übrigens über die nicht ganz hochzeitsübliche Farbwahl wundert: die Braut hat sich ein helles Beige mit Erdtönen für die Hochzeit gewünscht. Die Brautmutter ließ mir ein Foto von der Blumendeko zukommen, an der ich mich orientiert habe.


Das Brautpaar wohnt in Minden an der Weser. Deshalb habe ich noch die Skyline von Minden mit in die Box gebracht.


Die rechte, kleine Klappe habe ich für den persönlichen Glückwunsch der Brauteltern komplett frei gelassen. Die große Klappe vorn dient als Geldfach. Symbolisch habe ich einen selbst kreierten Euro-Schein hineingelegt. Das Geldgeschenk wird dann persönlich von den Eltern übergeben.


Zum Schluss noch die Außenansicht der Box, ebenfalls in den gewünschten Farben (hier: Terrakotta und Calypso mit einem hellen Farbkarton).



9 Kommentare:

  1. Einfach nur wieder: WOW!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll geworden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wieder einmal der absolute Hammer. Ich liebe solche persönlichen Werke ja sehr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ein kleines Kunstwerk Deine Boxen! und gar nicht so einfach immer die speziellen Wünsche umzusetzen, aber du hast es mal wieder mit Bravour gelöst:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Handball hat mir erst etwas Kopfzerbrechen bereitet. Aber bisher habe ich zum Glück immer eine Lösung gefunden.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Der absolute Wahnsinn!!! Und die Vorgaben mal wieder... was für eine Herausforderung, aber du setzt diese Vorgaben immer wieder um. Echt klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bräutigam hat sich nur ein wenig "beschwert", dass ich seinen Bizeps zu dünn gemacht habe, hihi! Männer...! :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!