Samstag, 25. September 2021

Hochzeitskarte mit Weingeschenk

Das Weingeschenk kann ich euch leider nicht zeigen, aber die passende Karte dazu. Da der große Weinballon ein grünes Etikett hatte, habe ich die Karte daran angeglichen.


Die Mattung ist in Lodengrün - auch ein Farbton, der sich auf dem Geschenk wiederfand.


Dafür habe ich die Gläser und die Flasche in einem helleren Grün, nämlich in Farngrün, ausgestanzt.


Dazu harmonieren die dunkelroten Herzen, von denen ruhig mehr als zwei auf die Karte durften!

6 Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert und sehr edel in der Farbwahl.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mal was ganz anderes, gefällt mir richtig gut. Und die Stanze ist ja richtig toll. LG Gundi
    PS: Bis jetzt ist Deine Karte noch nicht angekommen. Wird sie aber noch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gundi! Bei der Stanze finde ich toll, dass man unterschiedliche Felder mit Farbkarton füllen - oder eben frei lassen kann. Wirkt immer wieder anders.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr gelungen. Da kann man sich gut einen großen grünen Weinballon zu vorstellen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!