Donnerstag, 9. September 2021

Gratulation mit Känguru

Bei dieser Karte habe ich wieder mit dem Hintergrund gespielt. Eine Schablone musste ich mir nicht kaufen. Ein Strahlenmotiv habe ich mit meinem Plotter selbst ausgeschnitten. Die Strahlen sind zweifarbig gewischt.


Das Stempelmotiv wird durch die Strahlen groß in Szene gesetzt:


Als weiteres Motiv habe ich das Känguru herangezogen.

In den Dekopünktchen wiederholen sich die Farben der Karte: Gelb, Braun und Rosa.

6 Kommentare:

  1. Wie praktisch, wenn man einen Plotter hat. Ich finde ja auch immer: selbst ist die frau.
    Sehr schön gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war froh, dass ich mir die Schablone selbst erstellen konnte. Wenn so ein Plotter vorhanden ist, sollte man ihn auch benutzen. :-)
      Danke - ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schön Deine Karte. Ich habe zwar keinen Plotter, aber ich glaub so eine Strahlenschablone bräuchte ich mal;) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Strahlenmotiv macht einen sehr schönen Effekt. Die Anschaffung lohnt sich bestimmt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Effekt die Strahlen. Da hat ja schon ein coloriertes Känguruh seine Bestimmung gefunden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!