Samstag, 28. August 2021

Willkommen im Erwachsenenleben!

In den Farben Pazifikblau, Calypso und Schwarz habe ich diese Karte zur Volljährigkeit erstellt. 


Für junge Leute darf es ruhig etwas peppiger sein. Mit mehreren Lagen habe ich das Turnschuhmotiv in Szene gesetzt.

Als Unterlage hat sich in meiner Schublade noch ein gestreiftes Papier in Pazifikblau gefunden.


Am linken Rand habe ich verschiedene Sprüche gestempelt.


Eine hoffentlich gelungene Begrüßung im Erwachsenenleben...

6 Kommentare:

  1. Sehr cool gemacht. Da freut man sich doch, wenn man so im Erwachsenenalter begrüßt wird.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch wohl hoffen! :-) Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Du hast echt immer so tolle Idee für diese Altersgruppe. Wieder super und vor allem richtig cool gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Etwas ungewöhnliche Farben, aber ich finde, sie passen gut zusammen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine sehr coole Karte im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!