Samstag, 7. August 2021

Kaktuskarte #3

Und hier zeige ich die dritte und vorerst letzte Kaktuskarte mit einem der von mir neu erworbenen Textstempel:


Normalerweise mag ich solche "dick aufgetragenen" Sprüche nicht, aber dieser ist noch ganz okay und er war halt in dem Set dabei.


Hier musste es natürlich ein Kaktus sein, bei dem man auch die Stacheln sieht, um die Gefahr für den Ballon zu unterstreichen! :-)


So, das waren die Kaktuskarten. Als nächstes seht ihr hier wieder ein paar neue Explosionsboxen...

4 Kommentare:

  1. Der ist doch echt witzig der Spruch!!! LG Gundi
    PS: Mein Mann liest auch auf dem e-book. Ich mag das nicht, ich muss das Buch anfassen, riechen, einfach mal so darin herumblättern ...

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir der Spruch gefällt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Da wollen wir mal hoffen, dass der Luftballon dem Kaktus nicht zu nah kommt, wie im Spruch angedacht. Sehr witzige Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte wurde mich auch gleich abgeluchst. Der Spruch hat was...
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!