Freitag, 20. August 2021

Spritzige Geburtstagsgrüße

Neulich hatte ich vorsorglich schon mal ein paar Hintergründe mit Schablonen gestaltet. Nun habe ich diese zu Karten verarbeitet. Da die Hintergrundmuster ein wenig wie Spritzer aussehen, haben sie mich zu den Brauseflaschen inspiriert.


Hier hätte auch der Spruch - lass die Korken knallen - gepasst, denn die fliegen vor lauter Druck komplett durch die Luft.

Ich habe mich dann aber doch für den Spruch mit dem Übersprudeln entschieden, der aus dem Stempelset der Flaschen stammt.


4 Kommentare:

  1. Es ist schon so langer her, dass ich dieses Set benutzt habe. Dabei ist es so schön ... genauso wie deine KArte. Einfach spritzig :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Vielleicht konnte ich dich dazu animieren, das Set mal wieder "in Betrieb" zu nehmen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Gepasst hätten wirklich beide Sprüche, immer wieder toll für Geburtstagskarten dieses Set.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!