Donnerstag, 12. August 2021

Eselkarten

Ganz schnell gemacht waren diese Eselkarten. (Aber nur, weil ich mehrere Esel schon kurz nach Erhalt des Stempelsets gestempelt, coloriert und ausgeschnitten habe.)


Bei beiden Karten habe ich mit einer Mauerschablone die oberen beiden Drittel in Rot gewischt. Noch echter wirken die Mauersteine dieser ersten Karte, die ich stellenweise noch mit einem Grauton übergewischt habe.


 Der springende, hüpfende Esel gratuliert mit zwei Luftballons.


 Die zweite Karte kommt etwas seriöser herüber.


 Ganz brav überreicht dieser Esel eine Rose.


 


6 Kommentare:

  1. Was für super entzückende Eselchen!
    Deine Karten sehen zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir die Karten so gut gefallen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich mag die Esel ja nicht so, aber du hast sie toll in Szene gesetzt:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören! Ich weiß ja, dass du kein Fan von denen bist. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Uh, ausschneiden ist bei mir ja so ein Thema.. aber schön in Szene gesetzt hast du die Esel.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die colorierten Esel habe ich von meinem Plotter ausschneiden lassen. "En gros" sozusagen! So hatte ich meinen Vorrat davon!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!