Mittwoch, 18. August 2021

Explosionsbox "Schatztruhe"

Diese Explosionsbox ist für den 60. Geburtstag entstanden, für den ich die Karte aus dem letzten Beitrag gebastelt hatte. 

Der Gastgeber hatte sich Geld für eine Reise gewünscht. 


Wohin die Reise später gehen wird, ist zwar nicht bekannt, aber ich dachte, in so einer (Piraten-)Schatztruhe lässt sich das Geld doch ganz gut deponieren, zumal die Feier als Beach-Party stattfinden sollte.


Die Schatzkiste habe ich wieder nach eigenen Vorstellungen und ohne Anleitung selbst gebaut. Zum Glück hatte ich ein Holzpapier, welches auf beiden Seiten gleich bedruckt war - das machte die Sache einfacher. Witzigerweise habe ich in meinem Fundus Stanzformen für die Nieten, das Schloss und die seitlichen Griffe gefunden - so brauchte ich das alles nicht per Hand ausschneiden.



Mit ein bisschen Grün und etwas Inselatmosphäre fügt sich die Truhe perfekt in die Landschaft ein.


Für die Klappen habe ich jeweils Stempel zum Thema Reise (auch im übertragenen Sinne) verwendet.



4 Kommentare:

  1. Super coole Box - habe nichts anderes erwartet;) Die Schatztruhe ist Dir super gelungen und wahnsinn was man alles so im Fundus hat:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich weiß gar nicht, was das für ein Stanzteil ist, aber es passte für das Schloss der Truhe perfekt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Toll, wenn man einen so großen Fundus hat... mir gefällt ja die Krabbe an der Truhe sehr gut... ob sie wohl noch etwas gefunden hat?

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!