Montag, 16. August 2021

Karte zur Beach-Party zum 60. Geburtstag

Ein 60. Geburtstag wurde im Rahmen einer Beach-Party gefeiert. Die Karte dazu habe ich so gestaltet:


Hier kam mal wieder der tolle Möwen-Spruch zum Einsatz. 


Da der Gastgeber etwas mit der Zahl 60 hadert, kann die Möwe vielleicht etwas Trost spenden. :-)

Die Strandszene habe ich mit ein paar Drinks abgerundet.


Im folgenden Beitrag gibt es wieder eine Explosionsbox - ebenfalls zu diesem Geburtstag.

7 Kommentare:

  1. Huhu ... bin aus dem Urlaub zurück. Vielleicht hast du dich schon gewundert, dass ich in letzter Zeit nicht kommentiert habe.

    Deine Werke sind wieder alle zauberhaft geworden. die Möwe finde ich sehr lustig und zur Beach Party wäre ich gerne dabei.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück! Ja, in der Bloggerwelt ist es derzeit tatsächlich etwas ruhiger. Man merkt die Urlaubszeit...
      Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings. Auch auf Instagram ist bei weitem nicht so viel los wie sonst. Aber etwas Ruhe tut auch mal gut.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hihi, die Karte ist super cool und lustig, einfach rundum gelungen liebe Anke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Witz konnte der Jubilar wohl gebrauchen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Na, wenn das Geburtstagskind mit der 60 haderte, war doch der Möwenspruch genau richtig und die Cocktailgläser passen hervorragend zur Beachparty

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!