Montag, 23. August 2021

Hippo-Geburtstagskarte

Fast den gleichen Hintergrund wie bei den übersprudelnden Flaschen (die ich im letzten Postbeitrag gezeigt habe), habe ich für diese Karte verwendet. Ich hatte ja zuvor ein paar Hintergründe vorbereitet und nach und nach zu Karten verarbeitet.


Hier wirken die Spritzer eher wie ein Feuerwerk. 


Den Schriftzug habe ich aus silbernem Spiegelkarton ausgestanzt. Die Mattung ist aus Farbkarton in Seladon.


Das kleine Hippo versteckt das Geschenk hinter seinem Rücken.

6 Kommentare:

  1. Ich finde, der Hintergrund passt auch hier perfekt. Es ist schon praktisch, wenn man auf vorbereitete Sachen zurückgreifen kann.
    Sehr süße Karte.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. So hat man schon die "halbe Miete", hihi! Interessant finde ich auch, wie ähnliche Hintergründe dann aber zu ganz unterschiedlichen Karten werden.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Was für ein zauberhaftes Werk! Der kleine Kerl ist zum Verlieben süß. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kleine ist wirklich süß! Vielen Dank, Ilse!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ach das ist ja echt knuffig, das Hippo und die frischen Farben machen sich hervorragend zum Gesamtbild.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!