Montag, 1. Februar 2021

Ostsee für Zuhause

Die Explosionsbox mit dem Strandkorb aus dem letzten Post ist in sehr ähnlicher Form noch einmal entstanden. Da ich zeitnah ein Geschenk für meine Patentante benötigte, die ihren Geburtstag normalerweise an der Ostsee verbringt, passte das Thema auch hier sehr gut. Eine Idee "nur" nachzubasteln geht natürlich schneller, als sich immer wieder etwas Neues auszudenken.


Für das Strandkorb-Innenfutter habe ich hier ein frisches Designerpapier mit Wellenmuster genommen. 


Passend dazu die Strandtasche und im Glas gibt es dieses Mal Melonenstückchen.


Auf dem Treibholz habe ich wieder einen Spruch aufgebracht.


Auf der rechten Klappe kann der Brief ausgeklappt werden. Da meine Patentante weiter entfernt wohnt, ging diese Explosionsbox in einem Päckchen auf Reisen.


Die Deko außen schaut so aus:



5 Kommentare:

  1. Ostsee zu Hause wäre schon echt cool. Ich wäre jetzt sehr, sehr gerne am Meer ...
    Wunderschön gemacht.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Patentante hat die Box aufgestellt, eine Kerze angezündet und dabei Kaffee und Kuchen genossen. Schön, wenn man so ein Feedback bekommt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Im Moment bin ich mit meinem Winterwald sehr zufrieden, aber ich denke, bald kommt auch wieder die Sehnsucht nach Meer ... Echt cool und wieder so toll gemacht die Boxen, ich staune immer wieder!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ach ja, Winter ist auch mal ganz schön...gut, dass sich das abwechselt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Oh wie schön. Da wird sie sich riesig gefreut haben. Der Strandkorb gefällt mir sogar noch einen Tuck besser als der davor. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!