Donnerstag, 25. Februar 2021

Kind der 80er...

 ...wird 40! Dazu muss man - wie meine Arbeitkollegin - im Jahr 1981 geboren worden sein. 

Aufgrund der derzeitigen Situation blieb uns leider nichts anderes übrig, als ihren Schreibtisch mit Blumen, dem Geschenk und einer Karte zu schmücken. Durch das Homeoffice sehen wir uns kaum noch und sind höchstens wechselseitig im Büro. Diese Karte habe ich für den Geburtstag gemacht:

Dazu kam zum ersten Mal die Kassette mit Bandsalat zum Einsatz, die sich im Adventskalender von Create a Smile*) befand.  

 

Den Hintergrund habe ich in drei knalligen Farben mittels Schablone gewischt.  Zu der Kassette kamen noch zwei Langspielplatten - alles Nostalgie!


Für das Spruchetikett habe ich die knalligen Farben wieder aufgegriffen. 


Damit die 80er Jahre auch ordentlich im Fokus stehen, platzierte ich die Jahreszahl groß genug seitlich an der Karte.


 *) Werbung wegen Namensnennung

6 Kommentare:

  1. Sehr cool und farblich perfekt für diese Zeit.
    Die ist sicher gut angekommen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie! Die knalligen Farben gehören unbedingt in diese Zeit!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wieder so eine richtig coole Retrokarte, klasse gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So genial und die Kassette mit dem Stift... ein Klassiker, bei mir wartet der Stempel leider noch auf seinen Einsatz.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich würde mich freuen, auch von dir eine Version davon zu sehen! Wie wär's?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!