Donnerstag, 18. Februar 2021

Feuerwerk zum 90. Geburtstag

 Für einen 90. Geburtstag ist eine Feuerwerk-Karte entstanden. 


Da das Feuerwerk auf schwarzem Papier am besten wirkt, ich die Karte aber nicht so düster gestalten wollte, habe ich nur eine Ecke in Schwarz gestaltet. 


Darauf habe ich das Feuerwerk in Silber und Rot embosst. Ein richtiges Rot ist es nicht, daher kam Farbkarton in Wassermelone als Kombifarbe infrage.

Damit die Karte möglichst persönlich wirkt, kam noch der Name mit auf die Karte. Die Empfängerin heißt Lydia, genannt Lydi.


8 Kommentare:

  1. Das Feuerwerk ist absolut genial und auch die Anordnung der Zahlen/Worte gefällt mir augesprochen gut. Insgesamt eine sehr gelungene Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch: diese Karte ist mal etwas anders... Schön, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schön, das Feuerwerk sieht richtig echt aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht auch, weil es zweifarbig ist. :-)
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Na, wenn so ein 90ster nicht ein Feuerwerk wert ist, was dann. Hast du sehr schön kombiniert mit dem frischen pink. Die Karte ist bei der Empfängerin sicher gut angekommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 90 ist wirklich ein strammes Alter! Wenn der- oder diejenige dann noch fit ist, umso besser. Dafür kann man gerne mal ne Rakete starten lassen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Sehr schön farbenfroh und rundum stimmig. Ein Hoch auf die 90! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst, manch' einer mag sagen, dass die Farbe recht gewagt für eine 90jährige ist, aber es scheint gut anzukommen. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!