Für einen 90. Geburtstag ist eine Feuerwerk-Karte entstanden.
Da das Feuerwerk auf schwarzem Papier am besten wirkt, ich die Karte aber nicht so düster gestalten wollte, habe ich nur eine Ecke in Schwarz gestaltet.
Darauf habe ich das Feuerwerk in Silber und Rot embosst. Ein richtiges Rot ist es nicht, daher kam Farbkarton in Wassermelone als Kombifarbe infrage.
Damit die Karte möglichst persönlich wirkt, kam noch der Name mit auf die Karte. Die Empfängerin heißt Lydia, genannt Lydi.
Das Feuerwerk ist absolut genial und auch die Anordnung der Zahlen/Worte gefällt mir augesprochen gut. Insgesamt eine sehr gelungene Karte.
AntwortenLöschenGLG Sigrid
Ich denke auch: diese Karte ist mal etwas anders... Schön, dass sie dir gefällt!
LöschenLiebe Grüße
Anke
Sehr schön, das Feuerwerk sieht richtig echt aus!!! LG Gundi
AntwortenLöschenVielleicht auch, weil es zweifarbig ist. :-)
LöschenDanke dir!
Liebe Grüße
Anke
Na, wenn so ein 90ster nicht ein Feuerwerk wert ist, was dann. Hast du sehr schön kombiniert mit dem frischen pink. Die Karte ist bei der Empfängerin sicher gut angekommen.
AntwortenLöschenLG Britta
90 ist wirklich ein strammes Alter! Wenn der- oder diejenige dann noch fit ist, umso besser. Dafür kann man gerne mal ne Rakete starten lassen.
LöschenLiebe Grüße
Anke
Sehr schön farbenfroh und rundum stimmig. Ein Hoch auf die 90! Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenIch dachte erst, manch' einer mag sagen, dass die Farbe recht gewagt für eine 90jährige ist, aber es scheint gut anzukommen. Vielen Dank!
LöschenLiebe Grüße
Anke