Samstag, 6. Februar 2021

Glücksschweinchen

Die Wochenaufgabe unseres privaten Bastelstammtischs lautete neulich, eine Karte mit Glückssymbolen zu fertigen. 


Derer habe ich gleich drei ausgesucht: Schweinchen, Kleeblätter und einen Fliegenpilz.


Ein Schwein springt zur Überraschung aus einem Karton. Zwei Schweinchen sind drum herum angeordnet. Die Kleeblätter fliegen nur so durch die Luft...


Als Hintergrund habe ich dunkles Holzpapier genommen. Es erinnerte mich ein wenig an einen Stall. :-)

10 Kommentare:

  1. Na, das sind ja drei super entzückende Gesellen. :)
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die drei sind ganz knuffig. Mal sehen, wem sie Glück bringen werden.
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die ist ja mega knuffig und so süß gestaltet. Tolle Idee mit der Kiste!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich. Die machen richtig gute Laune und Glück kann man auch immer gebrauchen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Glückssymbole auf einer Karte geht ja fast nicht:) Sehr süß die drei kleinen Schweinchen;) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es doch dieses Märchen mit den drei kleinen Schweinchen - aber daran hatte ich gar nicht gedacht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Die Schweinchen sind aber auch echt zu knuffig. Das ist so eine richtige Gute-Laune-Karte!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das mittlere Schwein schaut auch so verschmitzt... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!