Sonntag, 21. Februar 2021

Explosionsbox "Leuchtturm"

Heute zeige ich erneut eine maritime Explosionsbox. Wieder zu einem 40. Geburtstag, der mit der besten Freundin an der See verbracht werden soll (wenn es denn wieder möglich ist). 


Spaßeshalber habe ich die 40 als Lichtkegel gestaltet, der in den Himmel geworfen wird. Das fand ich ganz witzig.


Den Leuchtturm hatte ich als Bastelbogen ausgedruckt und zusammengesetzt.


Im Vordergrund dürfen ein paar Segelboote herumschippern. Neben den Leuchtturm habe ich mit Heißkleber ein paar Steine befestigt.


Auf der linken Klappe durften zwei Möwen auf den Pollern Platz nehmen. Dazu kam auf den Steg der Geburtstagsgruß:


Auf der rechten Klappe ist Platz für einen kleinen, persönlichen Gruß. Die beiden Hunde kommen mit in den Urlaub, daher durften sie mit in die Box!



Natürlich musste die Box auch von außen maritim gestaltet werden. Den Kompass habe ich in Marineblau embosst.



Kommentare:

  1. Schon wieder so eine coole Box. Da würde ich doch glatt gerne zum Meer fahren.
    Super genial geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es lockt der Leuchtturm... :-)
      Da wäre ich jetzt auch gerne.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Jetzt müssen wir langsam mal anfangen, neue Superlative zu erfinden, ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Gundi...! Herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass dir die Box wieder so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Wieder mal sehr schön individuell und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Wunderschön! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest mir die Box ja schon angekündigt. Sehr cool mit dem Lichtstrahl und schön, dass du die coolen Möwen mal wieder unterbringen konntest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Möwen auch super. Das mit dem Lichtkegel fiel mir spontan ein.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!